Tag 4 Crowdfunding

Freitag! Seit Dienstag ist nun unser Crowdfunding online – immer wieder bekommen wir Mails oder Anrufe, die uns beglückwünschen. Das hört sich jetzt ziemlich kitschig an, aber wir haben hier wirklich manchmal Tränen in den Augen. Natürlich hofften wir auf Erfolg und das wir mit unserer Aktion entgegen Basel II und den ganzen Bankenrichtlinien einen Weg finden, unseren Verlag auf eine gesunde Basis zu stellen, aber Vorstellung ist wohl das eine und Realität, das andere. So viel Engagement und Verständnis……

Was nicht wirklich funzt, ist die Presse. Wir haben natürlich im Vorfeld unsere Pressemitteilung an alle möglichen Zeitungen und Magazine geschickt. Es ging uns da auch gar nicht so sehr darum, gleich einen Artikel zu bekommen, sondern eher vielleicht eine kleine, bescheidene Online-Meldung. Nicht mal die Branchenpresse hat reagiert. Schade!

Egal, weiter geht’s!

Mit viel Dank an Euch da alle draußen!

Franziska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s