Tag 6 Crowdfunding

Sonntag und es schüttet aus Kübeln! Das perfekte Wetter um weitere Bestellungen zu packen und genau das haben wir gemacht! Der jüngste Verlagsmitarbeiter ist voll mit bei der Sache. das Büro sieht aus, wie ein Logistikzetrum, na gut, ein kleines Logistikzentrum.

Nachdem der nächste Schwung fertig war, machten wir uns wieder über die Telefone her, um weitere Freunde und Familienmitglieder zu mobilisieren. Nach zwei Stunden glühten alle Ohren und wir begannen einige Päckchen, die hier direkt aus der Nachbarschaft bestellt wurden, persönlich auszutragen – da waren wir dann zwei Stunden gut beschäftigt, weil jeder ein Pläuschchen hielt, eine Kaffe und/oder einen Prosecco anbot (was wir insgeheim ja auch hofften). So tranken und quatschten wir uns gemütlich durch den Nachmittag!

Der Tag endete mit dem Kölner Tatort und einer großen Vorfreude auf Woche 2!

Chakka!

Franziska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s