Tag 8 Crowdfunding

Es ist Dienstag und wir versuchen nun heute mal die vielen Mails die wir bekommen haben zu sortieren und zu beantworten. Eine Menge Bewerbungen sind dabei, Kooperationsanfragen und natürlich neue Bestellungen! HOORAY!

Was uns aber an diesem Tag wirklich aus den Latschen kippen ließ: Jo wird beim Blick in unser Konto plötzlich blass und sagt:“Wir haben da eine 1000.- € Spende erhalten!“ Auf Nachfrage von wem, meint er nur:“Unbekannt!“

Es gibt so Tage, da könnte man um 10:00 Uhr den ersten Schnaps gebrauchen, eine anonyme Spende, unfassbar!

Als dann am Nachmittag, ein uns unbekannter aber sehr liebenswerter Mensch, mit unserer Aktion durch Facebook turnt und alles mobilisiert was ihm in die Hände kommt, war der Tag für uns nur noch absolut großartig und wir sind oben ohne durchs Büro getanzt!

🙂

So far!

Franziska, die Glückliche!

2 Gedanken zu „Tag 8 Crowdfunding

  1. Dann auch mal herzliche Glückwünsche von mir! Klingt ja nach einem tollen Erfolg… ihr habt es definitiv verdient! Nicht nur weil ihr Kämpfer seid sondern weil ihr ein super Konzept habt und auch sehr sympathisch rüberkommt 🙂

    Liebe Grüße, Janina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s