Tag 9-14 Crowdfunding

Mittwoch und Donnerstag mussten wir uns mal wieder dem „laufenden“ Geschäft widmen, somit blieb leider nicht so viel Zeit für unser Crowdfunding. Dennoch tröpfelten einige Bestellungen ein.

Freitag stand wieder ganz im Zeichen von: „Alles mobilisieren!“ Ich wirbelte durch Xing und habe in vielen Foren und Gruppen unseren Aufruf bzw. unser Crowdfunding gepostet. Ehrlich gesagt hatten wir uns von Xing gar nicht viel erhofft, umso überraschter waren wir, als wieder so viele liebe Worte, Mails, Bestellungen und Spenden eintrafen. Interessanterweise hauptsächlich von Männern! Und so war auch der Freitag voll mit Arbeit und die Stunden flitzten nur so dahin…..

Auch über das Wochenende rissen die Bestellungen nicht ab und wir hatten am Montag mächtig zu tun.

Morgen wieder mehr!

Franziska .-))))

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s