Unser Team: heute Dirk Müller

 

DIRK MÜLLER, Vater von drei erwachsenen Kindern und stolzer Opa vom ersten Enkel, hat uns mit unendlichem Wissen, engelsgleicher Geduld und viel Herz geholfen, dass der Rabenmütter Verlag flügge wird und flattern kann. Als Unternehmensberater liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Unternehmensgründung und Finanzierung, aber auch Unternehmensnachfolge. Herr Müller kennt glücklicherweise beide Seiten des Verhandlungstisches,denn er war u.a. Gründungsgeschäftsführer der Bürgschaftsbank Sachsen und heute ist er anerkannter Gründungscoach bei der KfW.

 

IMG_0317

Das Foto zeigt ihn mit seinem momentan wichtigsten Start-Up.

Wenn er auch Euch unter die Flügel greifen soll, dann bitte hier entlang:

www.dmcon.de

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s