About

Der Rabenmütter Verlag wurde im November 2013 mit viel Engagement und Humor gegründet. Wir möchten den Müttern das Selbstbewusstsein für Ihre Rolle und ihre Entscheidungen, wie auch immer diese aussehen, stärken, unterstreichen und bestätigen. Mit Humor und Augenzwinkern, Leichtigkeit vermitteln!

Lasst uns über Fehler schmunzeln, neue Stärke und Stolz erringen und zeigen, dass das Bauchgefühl meist doch die richtige Entscheidung ist. Alle anderen sollen einfach mal die Klappe halten. Auf eine neue Generation Mütter, hoch die Tassen! Denn Familie braucht Humor.

Wir bloggen hier über den Verlagsalltag, über Dinge die uns gefallen oder auch nicht 😉

Herzhaft,

Franziska Pörschmann & Jo Moskon

Ein Gedanke zu “About

  1. Hallo ihr Lieben, mir gefällt Euer Internetauftritt und nun werde ich zur Stammbloggerin werden. Ich habe vorhin meinem Mann mitgeteilt, dass ich meine Zähne bleichen lassen möchte, heute hatte ich im Spiegel den Eindruck das ich was tun sollte. Seine erste Frage: „Für wen?“

    Sein Meinungsbild, neben all seinen medizinischen Vorurteilen, das ich täglich eine Stunde lang eine Schiene mit der Paste tragen müsste, und in der Zeit nicht sprechen darf, lässt mich nicht aufhalten. Wann soll ich das denn tun? ……..grübel……Ich werde mich jetzt jeden Tag eine Stunde ins Auto vor der Tür setzen und die Musik aufdrehen, während er die Kinder hütet ;-)))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s